Letztes Feedback

Meta





 

Neue Wohnung in der Chausseestraße Berlin

Ich habe mich schon immer für Berlin interessiert- die schöne Stadt zog mich einfach magisch an. Oft war ich hier bereits als Kind zu Besuch. Bei meiner Tante Susi, die das Glück hat, ein kleines Häuschen im ruhigen Grunewald zu besitzen. Sie ist schon vor Jahren dorthin gezogen. Es war zwar genauso ländlich, wie bei uns zuhause, ABER dafür konnten wir jederzeit schnell an den Kudamm fahren und dort mitten in der Hauptstadt spazieren. Es war nie langweilig… Also beschloss ich, mir einen Job in Berlin zu suchen. Gehälter sind hier zwar, wie allgemein bekannt, nicht sonderlich zufrieden stellend, dafür sind die Mieten im Vergleich zu anderen Hauptstädten in Ordnung. Bevor ich jedoch einen Umzug planen konnte, musste ich erstmal die richtige Wohnung finden. Meine Wahl fiel auf den Berlin Mitte. Wie man hier als Nicht- Berliner richtig vermutet, liegt es perfekt zentral. Die Suche nach einer Wohnung gestaltete sich mühevoll, jedoch konnte ich mit glück und Tipp von meiner Tante die perfekte Wohnung finden. Sie liegt hier, in der Chausseestraße . Ich freue mich nun auf den Umzug!

19.8.13 13:21

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen