Letztes Feedback

Meta





 

Der Umzug und anschließende Entspannung

Da ich nun die Wohnung sicher hatte, musste ich nur noch meinen Umzug planen. Meine Tante hat mich auf diese Firma hingewiesen. Sie hat selbst sehr gute Erfahrungen mit dem Umzugsunternehmen gemacht. Mein Hab und Gut wurde besichtigt und schließlich von den Mitarbeitern eingepackt. Ich hatte wirklich kaum Stress. Die Möbel wurden auch alle in den 4ten Stock meiner neuen Altbauwohnung geschleppt. Nun musste ich nur noch alle Sachen selber einsortieren. Wenigstens stand schon mein Bett und ich konnte den ersten Abend mit paar neuen Bekannten auf das neue Zuhause anstoßen. In Berlin Mitte ist immerhin wirklich viel los. Es gibt eine sehr große Auswahl an Lokalitäten und so entschieden wir, erstmal am Hackeschen Markt essen zu gehen. Danach ging es in die bekannte Oranienburgerstraße – hier wollten wir Cocktails trinken. Es gab dort zwar unzählige Touristen, die auch mal anstrengend laut waren, aber für den ersten Abend war es in Ordnung.

27.8.13 12:49

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen